Dynojet AutoTune für Power Commander V(2)

Dynojet AutoTune für Power Commander V

AutoTune ist die optimale Ergänzung zum Power Commander V!

Es ist ein Zusatzmodul welches mittels der mitgelieferten Lambdasonde den Power Commander V vollautomatisch auf das gewünschte Gemisch einstellt.
Das Modul "lernt" während der Fahrt und optimiert das Mapping des Power Commanders immer weiter.

Wenn Sie also öfters Änderungen am Motorrad vornehmen

(z.B. andere Auspuffanlagen für Strasse und Rennstrecke od. mal mit oder ohne DB Killer) dann wird durch Autotune das Mapping immer wieder angepasst.

Trotzdem sollte eine gute BasisMap bereits installiert sein, dadurch kann Autotune noch schneller und effizienter arbeiten.

Sortieren nach:
Anzeige:
Anzeige: Liste / Symbole
Dynojet AutoTune für alle Power Commander V
AUTOTUNE ist die absolute Sensation im Motorrad Tuning Sektor! AUTO TUNE ist ein Zusatzmodul ..
341,00€
Dynojet AutoTune für alle Power Commander V (1,2 Zylinder)
AUTOTUNE ist die absolute Sensation im Motorrad Tuning Sektor! AUTO TUNE ist ein Zusatzmodul ..
484,00€
Powered By OpenCart
Racingsystems.at © 2017