K-Tech(0)

K-Tech

K-Tech

Aus einem grossen Sortiment von fahrzeugspezifisch abgestimmten Dämpfungskits für Vordergabeln können Sie auswählen. Wir beraten Sie auch gerne welche die für Ihren Einsatz passenden Produkte sind.
Angefangen von Präzisions-Druckstufenstellern über Dämpfungskits in 2 Versionen bis hin zum in der WM und BSB entwickelten 20DDS Closed Cartridge System.
Entweder zum Einbau durch Ihren Händler, oder auf Wunsch auch direkt bei uns im Haus.

Darüber hinaus gibt es komplette Superbike-Gabeln in 2 unterschiedlichen Preisklassen, Federn für Originalfederbeine Straße und Offroad. 
Rennsport-Federbeine mit dem 35DDS (Direct Damping System) sind ab Februar 2011 für alle gängigen Supersport/Superbike-Motorräder lieferbar.
 

Das Nr.1 Federbein für den Rennsport auf höchstem Niveau,

ausschließlich CNC-gefräste, hartanodisierte Aluminium-Bauteile,
Zweirohr-Dämpfertechnik mit 35 mm Pumpenkolben und 32 mm Dämpferkolben, Reservoir-Membrane für besseren Side-Grip und höchste Reifenperformance über mehr Runden
einzigartiges Bypass-Ventil, einstellbar, für schnelles Grundsetup,
je einen Druck- und Zugstufensteller, Längeneinstellung,
Federvorspannung hydraulisch über Handrad, optional pneumatisch-manuelle Federvorspannung aus der WM
Aufnahmen für Linearsensoren an Dämpferkopf und Endauge

 

Im 20DDS (Direct Damping System) steht das Öl unter Druck, wodurch die Dämpfungskräfte deutlich schneller aufgebaut werden können, und ein Verschäumen des Dämpferöls nicht mehr vorkommen kann. Eine perfekt konstante Dämpferwirkung bringt deutliche Reserven im Grenzbereich und verbesserte Performance der Reifen.

  • 20DDS Direct Damping System mit 20mm Pumpenkolben und 32 mm Dämpferkolben
  • Dämpferöl steht unter Federdruck, keine Gasbefüllung erforderlich
  • Einbaufertig für das jeweilige Fahrzeug
  • Einstellung Druck- und Zugstufe von oben
  • Einstellung der Federvorspannung von oben (auch an BigPiston Forks)
  • Lieferung mit 3 Satz untersch. Gabelfedern
  • Werkzeug zum Federwechsel im Lieferumfang
  • Für den Einbau ist Spezialwerkzeug erforderlich, Lieferung daher nur an ausgesuchte Fachbetriebe möglich

Ab sofort bieten wir fertig aufgebaute und speziel auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmte Dämpfungskits an.

  • Druck- u. Zugstufe fertig aufgebaut auf dem jeweiligen Träger.
  • Einfaches abschrauben und montieren der neuen Träger.
  • Speziell auf das jeweilige Fahreug abgestimmt.
  • Inkl. neuer Zugstufennadel mit größerem Einstellbereich.
  • Unterschiedliche Varianten für Straßen und Rennstecken Einsatz.
  • Für viele Modelle optional auch Drucksteller lieferbar.
 

für den sportlichen Straßenbetrieb und gelegentliches Rennstreckenfahren bieten wir speziell abgestimmte Dämpfungskits.

  • Druck- u. Zugstufe fertig aufgebaut auf dem jeweiligen Träger.
  • Einfaches abschrauben und montieren der neuen Träger.
  • Speziell auf das jeweilige Fahreug abgestimmt.
  • Inkl. neuer Zugstufennadel mit größerem Einstellbereich.
  • Deutlich mehr Reserven bei sportlicher Fahrweise.
  • Bessere Rückmeldung durch exakteres Ansprechverhalten.
  • Bereits bedingt geeignet für den Rennstreckeneinsatz.
 

Diese Kits stellen die maximale Verbesserung Ihrer Standardgabel ohne Cartridgetausch dar. Speziell für den Einsatzt auf der Rennstrecke abgestimmt.

  • Druck- u. Zugstufe fertig aufgebaut auf dem jeweiligen Träger.
  • Einfaches abschrauben und montieren der neuen Träger.
  • Speziell auf das jeweilige Fahreug abgestimmt.
  • Inkl. neuer Zugstufennadel mit größerem Einstellbereich.
  • Deutlich mehr Reserven für den Einsatz auf der Rennstrecke, trotzdem auch gut für die Straße geeignet.
 

Hochwertiger CNC-gefräster Drucksteller zur exakten Justierung der Einfederdämpfung.

  • für größeren Einstellbereich.
  • mit Klickrastung.
  • linearer Stellbereich.

Für den Einbau der Dämpfungskits ist Spezialwerkzeug und Fachkenntnis über den Aufbau von Gabeln erforderlich. Die Präzisions-Drucksteller können ohne Zerlegung der Gabel montiert werden.

Suche verfeinern

Powered By OpenCart
Racingsystems.at © 2017